Donnerstag, Februar 10, 2011

93 # du fehlst mir

nun sitzte ich hier,
und warte,
warte seit stunden seit minuten seit gefühlten dreißig jahren,
&&zwar nur auf dich,
ich hasse warten,
doch du weißt wiederrum,
das du es mir wert bist,
ich würde monate..warten jahre,
nur damit ich dir sagen kann was,
was ich für dich fühle&&was du für mich bist,
1tag ohne dich,
&&mir wird klar das ich ein leben ohne dich nicht packe,
gerade mal 1 tag noch nichtmal,
noch nichtmal 24stunden..
lassen mich verzweifeln.
ich verachte tage&stunden&&minuten ohne dich,
das gefühl dir zu sagen das ich dich liebe,
das ich dich brauche&dir zu sagen das ich stolz darauf bin dich meins nennen zu dürfen,
ist schlimm wenn man weiß das ichs dir jetzt nicht sagen kann,
du weißt ja, staut sich auf,
also erwartet dich morgen ein mega berg voll liiiiiiiebeh o: *großen bogen mit armen mach*
schau nach draußen und sehe deinen stern,
sehe nach draußen und denke an dich,
sehe nach draußen und liebe dich,
sehe nach draußen und wünscht mir du wärst nun neben mir,
sehe nach draußen in der hoffnung das du gleich kommst,
sehe nach draußen und fange an zu heulen vor sehnsucht,
sehe nach draußen und..
Vermisse Dich♥
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen