Mittwoch, Juni 10, 2015

1546# there is no giving up - comes and goes in waves





Es ist egal wie schwer eine Situation ist. Es ist egal wie schrecklich der Schmerz im Herzen, in der Brust, unseren Körper zusammen ziehen lässt. Es ist egal wie oft wir alle den Boden küssen. Es ist egal wie oft wir lernen zu Fallen. Es ist egal zu wissen dass es nichts bringt. Es ist egal sich fallen zu lassen weil man denkt es würde nicht mehr weiter gehen. Es ist egal am Abgrund zu stehen und nicht weiter zu wissen. Es ist egal sich für einen Moment selbst aufzugeben. Es ist egal alles hinschmeißen zu wollen. Es ist egal wütend auf sich selbst und auf den gottverdammten Rest der Welt zu sein. Es ist egal sich nutzlos in der großen Welt zu fühlen. Es ist egal das wir manchmal nicht mehr weiter wollen. Es ist egal das wir keinen Schritt weiter gehen wollen. Es ist egal das wir Angst vor etwas Neuem oder der Zukunft haben. Es ist egal noch nicht seinen Platz an der Seite der richtigen Person gefunden zu haben. Es ist egal in welcher Krise wir uns befinden. Es ist egal in welchem Krieg wir gerade kämpfen. Es ist egal ob wir aufgeben oder standhaft bleiben. Es ist egal jemanden zu verlieren den wir zwar im ersten Moment jedoch in geraumer Zukunft nicht mehr vermissen werden. Es ist egal nicht immer nur an andere zu denken. Es ist egal was andere Menschen von dir halten. Es ist egal ob wir für einen Moment unseren Mut verlieren.

Es ist alles egal. Denn das Gute ist am Fallen, dass man immer wieder Aufstehen
 wird, dort wird immer Licht sein. Wir können nicht anders, wir sind wie Insekten
die stets zum Licht fliegen. Alles ist egal, es wird immer wieder aufwärts gehen.

This is for the ones who stand, for the ones who try again
For the ones who need a hand, for the ones who think they can