Samstag, Januar 03, 2015

1527 # mondschein serenate



Endless✥War | via Tumblr



Gestern, als ich da unterm Fenster saß, mit den Füßen auf der Heizung und den Vollmond anstarrte, wusste ich nicht wirklich wo es mich hinverschlagen würde und wem ich dort begegnen würde, aber ich wusste dass es gut wird, solange ich es nur will.

1526 # Aufschiebungsprobleme

Untitled

Vorsätze für das neue Jahr sind meines Erachtens genauso unnötig wie Silvester zu feiern. Man kann sich jeder Zeit neue Vorsätze schaffen und den Willen haben diese einzuhalten. Ebenfalls kann man zu jeder Zeit mit Bekannten, Freunden, der Familie den neuen Tag, die neue Woche, den neuen Monat feiern.
Alles nur Lüge und Vorwand oder Zweck und Richtigkeit?

1525 # new year - new try


 Tumblr
Ich denke jetzt nicht mehr jeden Tag an dich, 
aber das heißt nicht das ich uns vergessen habe.







PS: sorry für's nicht Bloggen, konnte mich durch unerklärliche Weise nicht einloggen.