Freitag, November 25, 2011

956 # twilight


Tumblr_lv4syu9lqn1qkpkfgo1_500_large

Und wieder ist es so weit, in dieser beschissenen Jahreszeit sitz ich draußen Nachts in der Kälte und friere mir mehr als den Arsch ab. Ich sitze hier im dunkeln nur mit einem kleinen Licht und einer Playlist - warum ? Weil ich mich nicht verstanden fühle. Ja richtig, ich habe mitlerweile das Gefühl das mich niemand mehr versteht nicht einmal mehr mein bester Freund geschweige denn meine beste Freundin, ich fühle mich fremd von allem was mir sonst so bekannt schien.. . Tag ein Tag aus zieht diese Jahreszeit ein dunkles Loch immer weiter in die Länge. Meine Brust ist schwer, meine Augen rot und träge, meine Haare zerzaust vom kalten Wind der Nacht, ob ich Kälte spüre ? - nicht mehr. Das was ich spüre ist mein emsiges Herz was tapfer in meiner Brust schlägt und versucht mich am Leben zu halten. Ich fühle mich nicht nur unverstanden, nein ich fühle mich allein. So allein wie schon lang nicht mehr, ich weiß nicht, wieso das so ist, aber Tatsache ist, das es so ist. Ich hab das Gefühl als würde gerade die Flamme meines Herzens erlöschen.. in meiner Brust scheint es kälter zu werden. Liegt dies vielleicht an der kalten Jahreszeit ? Oder an dem Chaos was in mir herscht ? Ich weiß nich wo ich hingehöre, ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht wer neben mir steht, ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll, ich weiß nicht was ich will, ich weiß nicht was das soll,......

Doch was ich weiß, das ich nicht weiter weiß.