Mittwoch, Januar 07, 2015

1529 # das schild mit warning beginnt zu leuchten




A trip to nowhere

Es braucht nicht viel; nur ein Paar Finger, die mitlerweile unbedeutende Zeilen tippen. Jene ich auch nur schnell überfliegen muss, sie nicht mal Wort für Wort lesen muss - um in eine kleine Pfütze mit Pech zu treten.

1530 # kalter entzug von dem was uns kaputt macht



Worst Feeling



Eigentlich...ja eigentlich kann ich wirklich stolz auf mich sein. Ich kann jetzt an dich denken, mit dir in Kontakt treten und meine Vernunft beibehalten. Kann dich sehen, hören, spüren ohne das mich ein dumpfes Gefühl der Taubheit in meinem Innern ergreift. Ich weiß zwar nicht wo genau ich jetzt im Nirgendwo stehe, aber ich bin in den Monaten ein paar Meilen weiter gekommen.

1531 # lets me know that I am alive


Shadow of Angel | via Tumblr

Ich mag es, jedes Gefühl in meinem Körper zu spüren. Jeden Funken von Fröhlichkeit, Mut, Trauer und Hoffnung heiße ich willkommen. Jede sich noch so klein und unbedeutend anfühlende Emotion nehme ich war und bin dankbar dafür wenn sie mit Blut durch meine Adern fließt. Denn solange ich dieses Empfinden noch habe, gibt es etwas in meinem Leben an dem es sich lohnt festzuhalten.