Sonntag, Februar 20, 2011

284 #

Scheiß egal,
es ist zu spät
es wird war,
es ist keine Lüge mehr.
Jetzt hast du mich wirklich auf dem Gewissen.

http://www.tellr.de/wp-content/uploads/2009/08/blut-2.jpg

283 #

 
Mahaaan.
ich will dir einfach nicht egal sein.
ich will dass es so ist wie früher. Falls du es damals ernst gemeint hast oder mich nur benutzt hast.
Es ist mir egal. du bis son toller mensch. und ich will einfach, dass ich dir wichtig bin.
Das kann man
nicht beeinflussen, ich weiss, aber trotzdeeem

282 #

 && ganz plötzlich
wird einem bewusst,
auf was es wirklich im leben
ankommt.

281 #

&' ich dachte immer Schokobons´ fressen macht Glücklich ._.
Scheiß Verarsche jedes mal'


280 #

Dominique Anathema.™ sagt:
*was is weiß un fliegt nach oben
*:DDD

kellerkiind@hotmail.de sagt:
*Sperma? xD
 
Dominique Anathema.™ sagt:
*ne behinderte schneeflocke ._. versautes ding <.<

279 #

Nimm meine Hand und lass uns gehen,
irgendwo können wir unsere Seelen ausruhen lassen.
Wir werden uns hinsetzen, da wo es warm ist,
du sagst: schau, wir sind hier allein.

278 #

ich muss es aktzeptieren
das du mich gehen lässt denn;
Alles was ich will ist,
das du glücklich bist,
egal wie alles ausgeht.

277 #

Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes,
schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zerbricht, ein Tischbein zersplittert
oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören.
Aber wenn das Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos.
Eigentlich würde man denken, weil es so wichtig, so schwerwiegend ist,
macht es einen Mordskrach, oder es erklingt vielleicht eine Art zeremonieller Ton,
ein symbolischer Gong, eine Glocke. Aber es passiert lautlos,
obwohl man sich beinahe wünscht, da wäre ein Laut, der einen vom Schmerz ablenkt.
Wenn es ein Geräusch gibt, dann in deinem Innern.
Ein Schrei, den niemand hören kann, außer dir selbst, so laut,
dass dir die Ohren klingen und der Kopf wehtut.
Er zappelt in der Brust herum wie ein gefangener Hai, er brüllt wie eine Bärin,
der man ihr Junges weggenommen hat. So sieht er aus und so klingt er -
wie ein riesenhaftes Tier, das brüllend um sich schlägt,
sich panisch aus der Falle zu befreien sucht, gefangen in seinen eigenen Gefühlen.
Aber das ist es ja mit der Liebe, niemand ist vor ihr gefeit.
Sie ist wild, roh, wie eine offene, dem Salzwasser ausgesetzte Fleischwunde,
und wenn diese Wunder wirklich aufbricht, dann geschieht es lautlos.
Du schreist nur im Inneren und keiner kann dich hören.


das Gefühl an diesem Abend kann man nicht vergessen.

276 #


dieses warten auf die Rettung geht zu lang für mich
ich treibe seit Jahren umher und noch kein Land in Sicht
und so wie immer bleib ich heute leer und denke an Morgen
es fühlt sich an, als hätt ich die Zeit aus dem Fenster geworfen,
und ich denk mutlos an die Zeit, es ist vorbei
denn sie ging an mir leider spurlos nur vorbei
ich weiß nicht mehr, wie es früher war
und ich kann mich auch kaum erinnern
und der Traum, den ich mal hatte
liegt als Staub auf meinem Zimmer

275 #


Menschen die zusammen gehören
finden auch wieder zusammen

dies' zeigt nur das wir niemals 
zusammgehörthaben..

274 #


Und ich dachte ich wär dir wichtig?

273 #


aufeinmal kommst du wieder angekrochen?
lächerlich.

272 #

Heute...
wir sahen uns das erste mal nach Monaten wieder..
7 Monate lang herschte Stille zwischen uns,
... -

Du; Unglaublich was er mit dir angestellt hat..als ich dich zurück gelassen habe, warst du so voller Glück & heiterkeit, du hattest das was du wolltest und du warst endlich vom ganzen Herzen glücklich. Dein Leben war vollkommen wie noch nie so wie du meintest.. deine Augen waren voller glanz & freude erfüllt. Du liefst immer mit einem Lächeln rum. Und selbst, an verregneten Tagen hast du weiter gelacht. Du hast niemals die Hoffnung aufgegeben und immer weiter nach vorn gesehen, es konnte kommen was wollte du wärst immer wieder für ihn aufgestanden. Selbst nach 3 Wochen Intensiv hast du dich aufgerappelt nur für ihn. Weil du immer noch der selbe warst dessen Leben voller Glück war. Jeden Tag rannte dir bestimmt eine Träne über dein lachendes Gesicht. Und dennoch du wusstest was er mit dir anstellt. Von Liebe geblendet und von dem Glück im Wahn, bist du immer aufgestanden nachdem du durch ihn an den Boden gelangt warst. Und selbst als es zum ersten mal aus war. Du hast die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben das ihr beide zusammen bis ans Ende eurer Tage glücklich werdet. So oft du doch auch am Ende warst, nichts hielt dich davon ab ihn bedingungslos weiterzulieben.Trotz alldem Schmerz & Leid..bist du immer mit nem' lächelnden Gesicht aufgestanden.. Doch wo ist diese Person jetzt hin ?..
Ich erkenne dich nicht mehr wieder,.. ausen bist du noch der selbe keine Frage. Doch all das was dich glücklich machte fehlt. Der Glanz & die Freude aus deinen Augen..das Lachen auf deinem Gesicht deine alltägige Heiterkeit..wo ist all dies hin ? 
In deinen Augen..wenn ich dir in deine wunderschönen Augen schaue sehe ich nichts mehr.
Nicht mal mehr das Leid was dir zugefügt worden ist. Deine Blicke sind leer und nichts sagend. Dich zeichnen mehr Narben allzu vor..von deinen Krankenhausaufenthalten, will ich erst garnicht anfangen. Deine Stimme ist ruhiger geworden. Alleine deine Art. Du veränderst dich stark.. . Tag für Tag denke ich an dich und daran wie du warst als ich dich gehen lassen habe. Und ja zum Teil gebe ich mir die Schuld daran das du jetzt so bist, wäre ich damals nicht gegangen aus trotz hätte ich bei dir sein können, ich hätte es nicht so ausarten lassen dürfen..
Und Tag für Tag frage ich mich;
Wo ist der Junge hin den ich immer noch so sehr liebe ?



271 #

Peter Hartz sagt:
*jetz gehts los o:
*jetz gehts loooos
*xDDD
 
Dominique Anathema.™ sagt:
*yaaaaa bitchfight !XD

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

Frauentausch mit Kuschlklops guckä,
geilster Scheiß am Sonntag :DDDD


http://theboobsla.com/blog/wp-content/uploads/2011/01/bitch-fight.jpg

270 #

Was hast du heute Morgen zuerst gedacht ?
; Scheiße
Was/Wen hast du zuerst gesehen ?
Chris seinen Kopf auf meinem Bettrand
Was hast du zuerst gefühlt ?
das was passiert wenn ich dir in den Arsch ficke <.<
Was war dein Frühstück ?
3Cookies&'Eistee getrunken
Was hast du nachm' Aufstehen gemacht ?
Duschen gegang,was im Bad gemacht & voll sexy in Rockstarpose
aufm' Balkon in Shorts geraucht :DD
Wie fandest du deinen Morgen ?
Beschissen
Wie fühlst du dich jetzt ?
Besser als sie und schlechter als dir (:
Bist du ein Morgenmuffel ?
Neee garnich nich nach soner Nacht Meister :DDD
Was war das erste was du heute Gehört hast?
Chris seinen Atem :D
Erstes Lied heute Morgen ?
Dropkick Murphys - The State of Massachusetts
Mit wem schreibst du grad bei msn/icq etc ?
ICQ; Paddy Msn; Kuschelklööps xD
Wartest du auf iwen?
deine mum oida C:
Leon, Jule, Chris evtl :D 
Stinkst du ?
Fick dich danny XD

http://www.moviepilot.de/files/images/0395/6131/2_article.jpg

269 #

Der Schmerz
Die Erinnerungen
Das Pochen
Die Hilflosig&Ratlosigkeit
Diese Angst
Diesese Gefühle
Es Beginnt alles von neuem'
- - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Spontan Offline,
zuviel im Moment.
Hoffen das Chris vorbei kommen kann..
wenn nicht wirds schlecht,
fürs' erste Offline..
Fürs' erste.. 


Wenn nicht dann tuts' mir aufrichtig leid..
Offline

268 # weil ichs grad wieder gefunden hab'


Genau jetzt merke ich, wie egal ich dir wirklich bin. Bis vor kurzem hatte ich noch ein bisschen Hoffnung - Die Hoffnung stirbt zuletzt aber Leider auch irgendwann - Früher war alles viel einfacher. Ich habe mich von dir verstanden gefühlt, du warst immer für mich da. Aber ich denke, dass das alles nur ein falsches Spiel war. Ich hoffe für dich, dass du auch mal so was durchmachen musst, dann siehst du mal, wie du mich v e r l e t z t  hast.

122410421_full,r,470x470.jpg

267 #

Ich schrei in die Nacht für dich,
lass mich nicht im Stich
Spingt nicht

122934490_full,r,470x470.jpg

Doch wo warst du dann ?

266 #

Denn es ist Fakt, dass Menschen genau so werden, wie sie
versprochen haben es nie zu sein.

123331172_full,r,470x470.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Egal welche Enttäuschungen dir im Leben begegnet.
Du solltest nie aufgeben und immer weiterkämpfen.










265 #

Es fängt wieder an,
die alten Bilder
Storys of Blood runs across my legs,
wann hört das mal auf?
123493520_full,r,470x470.jpg

264 #

Die Sachen die ich so gut verdrängt hatte,
gedacht hatte das ich fertig damit bin,
erscheinen erneut vor mir

125233225_full,r,470x470.jpg

263 #

Ich schließe meine Augen, ich will raus, ich will weg aus diesem Teufelskreis -                       vor träumerei & heuchelei. Ich schloss die Augen, verlor den Glauben, verlor fast alles, bin fast gefallen, war fast am Ende & von Hass geblendet. Von Wut besessen, von Wut zerfressen. Du bist traurig denn du denkst keiner braucht dich & jeder will nur sehen, dass du bald aufgibst. Sie wollen sehen deine Tränen, so wie Regen im Auge. Sie treten & quälen dich, bis du bald aufgibst. Urteilt nicht über mich, wenn ihr nichts über mich wisst, zwing mich nicht zu sagen, wie falsch du bist.


132023488_full,r,470x470.jpg

262 #

Unglaublich,
Du Enttäuscht mich immer mehr


131650855_full,r,470x470.jpg

261 #

ich hör Musik von meinem Handy !
letzten 2 Stunden Titel :
WBTBWB - Alle meine Entchen
WBTBWB - Breekachu
WBTBWB - Das Monster ausm' Schrank
WBTBWB - Der Kuckuck & der Esel
WBTBWB - Extrem
WBTBWB - Godzilla
WBTBWB - Hänschen klein
WBTBWB - Hänsel & Gretel
WBTBWB - Schlaf Kindlein Schlaf
WBTBWB - Schlumpf im Sumpf klingt Dumpf
WBTBWB - Terminator & Popeye
WBTBWB - Sabine die Zeitmaschine
WBTBWB - 3008 
WBTBWB - Superföhn Bananendate
WBTBWB - Wir gehen an Land
WBTBWB - Albtraumsong
WBTBWB - Der kleine Vampir
WBTBWB - Der kleine Vampir acoustic
WBTBWB - Fuchs du hast die Gans gestohlen
WBTBWB - Backe Backe Kuchen
WBTBWB - BREEsense
WBTBWB -13 Wünsche
WBTBWB - World of Warcraft
WBTBWB - Willst du mit mir gehn'
alter 2 Stunden nur die Musik von;
We Butter The Bread With Butter
&' aufm Pc hab ich noch soviel mehr DD:
Omg ?!:DD

http://www.redfield-records.de/download/fotos/WBTBWB_2010_quer_01.jpg

260 #

Peter Hartz sagt:
*OOOO:
*._____.
Dominique Anathema.™ sagt:
*._________. *daumen drück* .__.
Peter Hartz sagt:
*drück dauem!
**daumen
**daumen drück* ._.
Dominique Anathema.™ sagt:
**hyperventilier* .__.
Peter Hartz sagt:
*boah der solls nich so spannend machen -.-"
Dominique Anathema.™ sagt:
**_____________________________________________*!
*:DDDDDDDDDDDDDDDDD
Peter Hartz sagt:
*:DDDDDDDDDDDDDD
Dominique Anathema.™ sagt:
*xD
Peter Hartz sagt:
**___________*
*XDDDDDDDDD 

alter wir gehn so ab wenn wir DSDS gucken XD :D



Autobahn<3

259 #

Leon kommt on;

kellerkiind@hotmail.de sagt:
*:)
 
Dominique Anathema.™ sagt:
*;3
 
kellerkiind@hotmail.de sagt:
*Ich bin Betrunken :D


ich ess jetzt Cookies'<3

258 #

Dominique Anathema.™ sagt:
*:DD
Wataru~ sagt:
*wolke?
Dominique Anathema.™ sagt:
*jaaa ?
Wataru~ sagt:
*ich liebe dich!
Dominique Anathema.™ sagt:
*als ob
*xD
*ich liebe dich auch xD  


:DDDDDD
Gott Dummheit is so was tolles <3 


http://images2.fanpop.com/images/photos/2700000/patrick-patrick-star-spongebob-2746177-1600-1280.jpg