Montag, Februar 14, 2011

169 #

Gestern war es nur so ein Gedanke,
heute ist es sogut wie eine Enscheidung

http://looneytunes09.files.wordpress.com/2010/12/54074-leave_me_alone_by_bigsasha.jpg

168 #




Es ist Zeit; Fick Dich ! zu sagen..
ich sollte gehen








167 # the last letters

....Weil wir untrennbar miteinander verbunden sind. Nichts kann das jemals ändern.
Selbst wenn du irgendwann ein eigenes Leben führst oder ich vielleicht nicht mehr sein sollte,
werde ich immer über Dich wachen.

Vielleicht kommt es Dir eines Tages so vor, als würde Dir jemand über die Schulter sehen,
und wenn du dich umdrehst, ist niemand da.
Aber in Wirklichkeit ist da doch jemand.
Ich.Weil es mich so stolz macht, Dich in voller Blüte zu sehen.
Ich werde immer bei dir sein.
Ein leben lang.
 Und dennoch hast du mich verlassen..
liest mich zurück' 
mit all dem..
ich will dich wieder neben mir haben.
Komm zurück !
bitte..


166 #

Sieh dich doch um, sieh endlich ein,
du bist allein, du bleibst allein.


http://i6.tinypic.com/8243xci.jpg

165 #



links Kathi rechts Dada :D
MEGA ALTES :D
*-* knuffig oder ?<3'

164 #

http://img.fotocommunity.com/Menschen/Erwachsene/Jede-Seele-ist-unsterblich-denn-das-Stetsbewegte-ist-unsterblich-a18865535.jpg




Sie spricht lauter Dolche, und jedes Wort durchbort,
wenn ihr Atem so fürchterlich wäre als ihre Ausdrücke,
so könnte niemand in ihrer Nähe leben,
sie würde alles bis an den Nordpol vergiften.


by; williamshakespeare

163 #

 
 
 
 
 
 
 
 
LEBEN ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
 
 
 
 

162 #

Ich: &' was hast du so in den Ferien gemacht ?

Yoshi: Unsichtbar in Icq gesessen &' gehofft das mich jemand anschreibt


Fail?!:D


http://www.glogster.com/media/2/5/2/97/5029771.jpg

161 #

Miss Perfect ;D sagt:
*da mach ich lieber ganz laut so des ich des ohne kopfhörer hör un lass so laufen xD
 
dominique disabled sagt:
*ey ._.
*das mach ich auch immer
*XDDD


achja....
wir sind schon so zwei behindis,

ps;

gail baby =) x3333

(Y) XD

160 #




''Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen. Das waren die Zutaten, aus denen die perfekten kleinen Mädchen hergestellt werden sollten. Aber Professor Utonium fügte dem Gebräu aus Versehen noch etwas anderes hinzu: die Chemikalie X!...“

Ja, ich habs gern geguckt XD :D

159 #


Es wird immer Menschen geben,
die dicht nich leiden können.
Selbst ohne Grund.
und langsam musst du dich damit abfinden
:D


 

158 #


girl: what do you want to be when you grow up?
 
boy: your husband.

157 #

Sie: sollte ich auf mein Herz oder auf meinen Verstand hören? ._.
 
Ich: eig heißt es immer das man auf sein Herz hören sollte..aber wenn einem diese Weise nur weh tut ? Denk ich man sollte auf seinen Verstand hören..villt wird dann ja auch die sache mitm Herzen besser ._.

Herz gegen Verstand