Freitag, Dezember 18, 2015

1571 # versteckte Mechanismen


art, drawing, and black and white Bild


Vergiss nie, höre auf dein Gefühl. Es wird fast immer richtig liegen und wahrscheinlich der einzige Freund sein, der ich dein Leben lang begleitet. Es wird immer da sein und dir bei ungewissen Entscheidungen zur Seite stehen. Es wird dich in die richtige Richtung schubsen, wenn du nicht weißt welchen Pfand du zu wählen hast. Es wird dich unbewusst auf schwere Phasen vorbereiten, so das du nicht den Boden unter deinen Füßen verlierst. Es wird dich unterstützen und deinen Mut wachsen lassen.
Es wird immer ein Auge auf dich haben - immer ein Teil deiner selbst sein.

1670 # back in the crowd - awakening from daydreaming

,,Es ist so surreal, wie ein Traum. Und ich warte die ganze Zeit darauf,
aus ihm aufzuwachen..''


girl, bed, and morning Bild

Ich wache auf. Ich befinde mich in der Phase des Aufwachens, in der man verschwommen seine Umwelt wahrnimmt, sich fragt wo man ist, sich fragt was geschehen ist. Jene Phase ist meist eine eher Unangenehme. Verwirrt und schon fast hilflos bist du deinen noch betrübten Sinnen ausgeliefert. Die unklaren Geräusche aus dem Fernseher und dessen Licht, welches sich auf deine Augenlider gebettet hat. Die verschwommenen Umrisse der Dinge die dich umgeben. Der dumpfe Schmerz auf deiner Stirn. Die Bilder deines Traumes, welche sich in deinem Kopf wiederholen.
Ich wache auf.
Ich befinde mich wieder im Alltag, in dem man selbst die unerwarteten Dinge kennt, von dem du weißt das es so in Ordnung ist, in dem es dir gut geht.

1569 # Lebenslehre



Darkness, hands, and skin Bild


Und nur weil sich die Dinge scheinbar anders anfühlen,
 heißt es dennoch nicht dass sie es wirklich sind.