Sonntag, Oktober 09, 2011

819 # und denn rein drückem

Tumblr_loynpuyhgp1qm2bsio1_500_large

sachte über die haut streichen,
nicht sich verletzen einfach nur die klinge spüren.


818 # my heroine acoustic - wir.

Tumblr_lss9zl5r9e1qel52lo1_500_large

Tess ich vermisse dich, wirklich sehr..
und auch wenn du das nicht mehr hören willst, du fehlst mir wirklich sehr.
alle deine videos hab ich noch, alle deine bilder hab ich noch..du warst immer meine
beste freundin ''baf'' .. ich vermisse dich und unsere sonntage..unsere filmabende
unser total schwachsinniges gelaber..mir fehlt einfach alles.
ich denke immer noch oft an dich, ich weiß nicht mal ob du das lesen wirst, aber das
ist mir egal es muss gesagt werden weil es so ist. du wirst immer in meinem herzen sein
denn das warst - und bist du immer, für immer. ich danke dir für all die schönen stunden,
in denen wir gelacht und geweint haben. von wegen wieso fingert der nich gleich die
scheibe ? oder der beste freund von sofa - couch / sessel . ich vermisse das so..
ich weiß das ich das nicht mehr gut machen kann. aber du sollst wissen
das du immer in meinem herzen sein sollst & ich bin dir dankbar für alles denn du
warst eine der personen die immer für mich da war egal wie es dir ging.


baf ? ich liebe dich,

817 # ein liebes lied

Tumblr_lnqgavikdx1qg81q3o1_400_large


alle sagen hab geduld deine schmerzen werden gehn doch so weit ich blicken kann
ist für mich kein trost zu sehen..

816 # slim shady

Tumblr_lst1x6npk41qhi9y0o1_500_large

815 #

Tumblr_lst1xsnpp71r24prto1_500_large

wir wollen so vieles - doch manchmal weiß man was man nie haben wird.

814 # he is we - all about us

255591_190549504325994_100001128370370_460497_2342841_n_large

ich will die freiheit spüren , ich will fliegen , ich will spaß, ich will der king sein,
ich will glücklich sein , ich will immer höher fliegen heraus aus dem trott

813 # sky is over

Tumblr_lsqkzqfwfi1qejm4fo1_400_large
Behind closed eyes lie. The minds ready to awaken you,
Are you at war with land and all of its creatures,
Your not-so-gentle persuasion
Has been known to wreck economies
Of countries, of empires,

Not even from the sun
The sky is over us .

812 # ♥

People_are_everywhere_by_songwithoutasinger-d2zj8t1_large

und heute bist du mal gefahren weil ich nicht mehr fahren kann, das zittern würde das
lenkrad nur die ganze zeit bewegen und uns in den warscheinlich sicheren tod stürzen aber ich
denkedas wollen wir beide nicht. und dann sind wir 3 stunden durch die gegend gefahren und an
densee was gut tat. aber dann kaum waren wir wieder in der stadt kahm alles wieder hoch
alles.und dann sind wir auch noch an diesem haus langgefahren wo das auto nicht stand und du
hastmich angeschaut ja das hab ich gesehen, trotz sonnenbrille und starrem blick nach vorn.
normalerweise hättest du jetzt wieder angefangen mit mir darüber zu reden doch du hast es nicht
getanund dafür dank ich dir, denn du verstehst mich im moment wie kein anderer hier..
jedenfalls versuchst dus so gut du kannst, du weißt wann ich über wen und was reden will .
danke das du immer da bist .

811 # alles hat ein ende


Tumblr_lsqgdrpzo41qcnb3lo1_500_large
ich war froh für ein paar stunden hier raus zu sein, doch kaum bin ich wieder da
holt mich alles wieder ein, weg laufen war noch nie eine lösung ich hab noch so
viel zu tun ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und ich schaff einfach nichts
zum kotzen.

810 # cold wind blows

Tumblr_lq7721hwni1r09neno1_500_large

I set my World on Fire - Cherio

809 # weiter weg geht nich

4f97cdb7e0ee4e16aa02563e5cef7237_6_large

und eigentlich will ich nur weg von hier

was mach ich mir bloß vor ?

808 # its a small crime

Tumblr_lsrem1o5be1r4uwcko1_500_large

es ist dieses Gefühl diese Zeit die mir Angst macht,

Veränderungen .

807 # gaslight anthem - hallelujah

Tumblr_lsqx3eahvi1r4n2peo1_400_large

ich will nicht sagen das ich mich selbst verloren habe,
doch.. mir fehlt etwas, etwas sehr wichtiges um zu leben .