Sonntag, Oktober 09, 2011

812 # ♥

People_are_everywhere_by_songwithoutasinger-d2zj8t1_large

und heute bist du mal gefahren weil ich nicht mehr fahren kann, das zittern würde das
lenkrad nur die ganze zeit bewegen und uns in den warscheinlich sicheren tod stürzen aber ich
denkedas wollen wir beide nicht. und dann sind wir 3 stunden durch die gegend gefahren und an
densee was gut tat. aber dann kaum waren wir wieder in der stadt kahm alles wieder hoch
alles.und dann sind wir auch noch an diesem haus langgefahren wo das auto nicht stand und du
hastmich angeschaut ja das hab ich gesehen, trotz sonnenbrille und starrem blick nach vorn.
normalerweise hättest du jetzt wieder angefangen mit mir darüber zu reden doch du hast es nicht
getanund dafür dank ich dir, denn du verstehst mich im moment wie kein anderer hier..
jedenfalls versuchst dus so gut du kannst, du weißt wann ich über wen und was reden will .
danke das du immer da bist .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen