Samstag, Dezember 03, 2011

965 # ich bin dann mal weg.

Get%252bcape%252b-%252bwear%252bcape%252b-%252bfly_large

Tagesupdate;

Halli hallo und nen guten Morgen, ja ich weiß ich komm im Moment einfach nicht
zum bloggen.Was aber daran liegt das ich im Moment zuviele Schichten
schieben muss für Leute die ausfallenoder anderwertig nicht da sind...... .
Mir geht es nunja, durchwachsen würde ich sagen.
Gestern war ein super Tag ich musste erst zur zweiten Stunde zur Schule das hieß nur weiter 2
stunden abgammeln und dann nachhause !;) .. aber nun gut Nachmittag war recht langweilig
wenn ich das mal so sagen darf, aber dann sind krissi und die rabauken gekommen und dann wurds recht lustig wir haben getrunken bis halb 11 und dann mussten leider alle los, aber dann is noch ein alter freund vorbei gekommen und wir haben uns über alte Zeiten unterhalten was echt klasse war...
dann hab ich noch mit wem gecamt nach Monaten des langen nichtsehens ♥
war dann kurz vor 4 im Bett und bin jetzt seit 10:48 wach am Laptop ich lieg zwar noch im Bett aber nungut - ich werd den Tag noch ausklingen lassen und mich auf heute Nachmittag/Abend freuen
ja endlich wieder die Wut an kleinen Emos im Moshpit auslassen 8) das wird Gut
Cherio König,

964 # du wirst neugeboren.

6442155199_8d3c5ef6cd_z_large

Was passiert wenn sich deine zwei Seiten miteinander vermischen ?

963 # i know that is a moon XD

16814139_large

You are my sun, you are my earth

962 # komm wir stürzen uns in den abgrund !

378425_1649946026093_1760272780_793016_1566281143_n_large

961 # cry me a river

Tumblr_lvla1ce0tq1qj7s0ro1_500_large
Tell me you love me why if you need me.