Mittwoch, März 07, 2012

1027 # männer brauchen was zum anfassen.

Tumblr_m09vo38bna1r1un3lo1_500_large


ich möchte mich in diesem post zu einem gewissen thema äußern das ich heute in der schule mit einer freundin besprochen habe, folgendes; schönheitswahn.
ja schöhnheitswahn, mich regt es verdammt nochmal auf das soviele frauen so MEGA ja wirklich mega dünn sein wollen, warum? euch ist schon bewusst das ihr so keinem typen mehr gefallt als vorher
( außer du wiegst 120 kilo ..). Nein eben nicht, eine schöne normale Figur zu haben ist ok, aber kein abgemagertes dasein. Das man in jedem moment eure rippen heraus stechen und eure beine so dünn sind wie mein rechter oberarm. Ihr tut damit nicht nur euch keinen Gefallen, sondern auch den Mitmenschen eurer Umgebung. Darauf das dass ''abgemagert'' sein schön sein soll, kann ich nur den Kopf schütteln.
Es ist nicht nur Ungesund euch 40 kilo runterzuhungern sondern auch extrem nervig. Ich hab selbst genug Freundinen, die meinen sie seien zu dick, klar, jede Frau hat so ihre ''problemzonen'' jedoch, warum müsst ihr es alle so extrem übertreiben? Türlich bist du wirklich fett und wiegst sonst was und bist hässlich dazu kannste dir sowieso gleich das Leben nehmen weil dich eh niemand kennen will.
Aber wenn du da schon drin steckst & merkst das du Freunde hinter dir hast, die dich so mögen wie du einfach nunmal bist, warum was ändern? Denkst du der Typ auf den du vill schon seit Jahren stehst oder seine Ex kennst & die total schlank war musst du genauso aussehen? Welcher Kerl will denn schon ein Mädel an seiner Seite, das eigentlich wunderschön ist, sich jedoch so runter magert und einfach nur noch Haut und Knochen ist ? Die Schönheitsidealien haben sich mit der Zeit geändert, so wie wir uns ändern. Und heutzutage muss niemand mehr stockdünn sein um schön zu sein !!!
Ich hab das selbst alles hinter mir, und ich wollte nie so aussehen und musste es trotzdem.
Also hört endlich verdammt nochmal auf euch herunter zumagern das ihr nur noch Haut&Knochen seit, dass will niemand. Warum reicht euch eure normale Figur nicht ?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


ihrseitalleschöneralsihrdenktzusein.


1026 # hm lieber mehr als zu wenig oder was.

Tumblr_lxp8enso0m1r90ddko1_500_large

ich weiß das ich nicht fett bin, und dennoch nehme ich unbewusst immer mehr ab.
ich ess zwar relativ viel meiner meinung nach, jedoch klappts irgendwie nicht mitm zunehmen.
&so mager, wie ihr alle immer sein wollt, war ich - und dahin will ich nicht zurück.
also jemand tips wie ich schnell zunehme? :D