Sonntag, Februar 20, 2011

272 #

Heute...
wir sahen uns das erste mal nach Monaten wieder..
7 Monate lang herschte Stille zwischen uns,
... -

Du; Unglaublich was er mit dir angestellt hat..als ich dich zurück gelassen habe, warst du so voller Glück & heiterkeit, du hattest das was du wolltest und du warst endlich vom ganzen Herzen glücklich. Dein Leben war vollkommen wie noch nie so wie du meintest.. deine Augen waren voller glanz & freude erfüllt. Du liefst immer mit einem Lächeln rum. Und selbst, an verregneten Tagen hast du weiter gelacht. Du hast niemals die Hoffnung aufgegeben und immer weiter nach vorn gesehen, es konnte kommen was wollte du wärst immer wieder für ihn aufgestanden. Selbst nach 3 Wochen Intensiv hast du dich aufgerappelt nur für ihn. Weil du immer noch der selbe warst dessen Leben voller Glück war. Jeden Tag rannte dir bestimmt eine Träne über dein lachendes Gesicht. Und dennoch du wusstest was er mit dir anstellt. Von Liebe geblendet und von dem Glück im Wahn, bist du immer aufgestanden nachdem du durch ihn an den Boden gelangt warst. Und selbst als es zum ersten mal aus war. Du hast die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben das ihr beide zusammen bis ans Ende eurer Tage glücklich werdet. So oft du doch auch am Ende warst, nichts hielt dich davon ab ihn bedingungslos weiterzulieben.Trotz alldem Schmerz & Leid..bist du immer mit nem' lächelnden Gesicht aufgestanden.. Doch wo ist diese Person jetzt hin ?..
Ich erkenne dich nicht mehr wieder,.. ausen bist du noch der selbe keine Frage. Doch all das was dich glücklich machte fehlt. Der Glanz & die Freude aus deinen Augen..das Lachen auf deinem Gesicht deine alltägige Heiterkeit..wo ist all dies hin ? 
In deinen Augen..wenn ich dir in deine wunderschönen Augen schaue sehe ich nichts mehr.
Nicht mal mehr das Leid was dir zugefügt worden ist. Deine Blicke sind leer und nichts sagend. Dich zeichnen mehr Narben allzu vor..von deinen Krankenhausaufenthalten, will ich erst garnicht anfangen. Deine Stimme ist ruhiger geworden. Alleine deine Art. Du veränderst dich stark.. . Tag für Tag denke ich an dich und daran wie du warst als ich dich gehen lassen habe. Und ja zum Teil gebe ich mir die Schuld daran das du jetzt so bist, wäre ich damals nicht gegangen aus trotz hätte ich bei dir sein können, ich hätte es nicht so ausarten lassen dürfen..
Und Tag für Tag frage ich mich;
Wo ist der Junge hin den ich immer noch so sehr liebe ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen