Donnerstag, Februar 10, 2011

76 # ich liebe dich

lang ist's her das es so war,
schon lang lag ich hier nicht mehr,
lang ist's her das ich in meinem zimmer auf dem boden lag,
da lag von dunkelheit umgeben,
kalt und erstarrt wie das eis,
in die ferne guckend,
ich spürte nichts mehr auser das hämmern in meinem kopf,
das hämmern und dieses ählende piepen,
es lief immer&immer wieder vor meinen augen ab,
das blut,die melodie,seine letzten worte,seine hilflosen blicke,
immer&immer wieder..
da lag ich nun gequält von erinnerungen & zerissen von der trauer und angst den wichtigsten zu verlieren,
umgeben von dunkelheit,trauer&stille,
das einzigste was ich höre sind seine worte in meinem kopf,&mein eigendes schluchzen,
ich spüre mich selbst nicht mehr,
doch,
das einzigste was ich spüre ist mein herz,
das kräftigt nur für diesen einen jungen schlägt,
der mir hoffnung,wärme,liebe,zuversicht&einezukunft gibt,
er nimmt mir meine ängste und ist immer da,
langsam fangen sich an die gedanken aufzulösen,
das piepen in meinem ohr verstummt,
die wärme durchzieht meinen körper,
meine ängste werden milder und wittmen sich nur noch ihm,
meine gedanken werden klarer und das schluchzen geht unter in der stille,
ich setzte mich ins bett drücke mein kissen fest an mich,zieh die beine an mich heran&schliese die augen,
&dann fang ich an mich zu fragen,
wesshalb ich mich so plötzlich beruhigen konnte,
und ich brauche nicht nachzudenken,
es fällt mir leicht die antwort zu finden,
Du bist es Schatz,
denn egal wo ich bin,egal wo du bist,
du bist immer bei mir.
du nimmst mir meine Ängste allein beim Gedanken an Dich,
ich danke dir für sovieles,
ich liebe dich<3
 
http://www.sabrina-hoven.de/assets/images/emo_love.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen