Donnerstag, Februar 10, 2011

80 # tüdäy ;3

alsooo,
heute war erster schultag <.<
uuuund omg so fucking viel gelacht, xDD
erst warens flo atlethische titten,&&dann warens irgendwelche kringel xD
schule ist&&bleibt allerdings trotztdem beschissen,
das jahr darf ich eh wegen körperlicher gründe nochmal machen,
wuuuuhu -.-''
also,wozu noch aufpassen dieses jahr xD ;3
naja what ever,
erster tag war ganz ok,
abgesehn davon das ich schatz ._. meinen, Verlobten( *_______________________* ), sehr vermisst habe ._.
zuuuu sehr ,_, er wird schon wissen was ich meine xD
hachgott ich liebe dich <3
jaa wie gesagt schule ist&& bleibt&&wird auch immer beschissen bleiben,
aber naja, prüfungen muss ich dieses jahr zum glück nich schreiben :D
wenigstens etwas ._.
 
 
http://www.aachen-reims.de/img/ak_schule.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen