Donnerstag, Februar 10, 2011

66 # für dich war es der hauptgewinn, für mich der größte verlust

an allem was man sagt ist auch was dran,
egal wer kommt egal wer geht egal es kommt nicht darauf an,
ich komm vorbei du kommst vorbei kommt wer vorbei, ist keiner da,
sieht man sich, ignroriert man sich,
leichter als leicht, geht es vielleicht, leichter als das was war,
ich denk an dich,denkst du an mich,denkst du an dich wo fängt es an,
ich glaube nichts, ich glaub an dich, glaubst du an mich, ich glaub ich auch.
ich frage mich, ich frage dich, doch frag ich nicht; fragst du dich auch,
leichter als leicht, geht es vielleicht, leichter als das was noch nicht war,
suchst du mich,dann such ich dich,
zusammen den weg aus der dunkelheit heraus,hinein ins helle licht,.
ich geb nicht nich auf,gehst du mit mir,gehst du mit mir mit auf uns zu,
fällt dir nichts eins,fällt uns nichts ein,komm reg dich auf,reg dich auf und komm zu ruh,
ich bin dabei,
du bist dabei,
wir sind dabei uns zu verlieren...,
 
http://farm3.static.flickr.com/2322/2061276131_aab4b6854a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen