Sonntag, Oktober 09, 2011

818 # my heroine acoustic - wir.

Tumblr_lss9zl5r9e1qel52lo1_500_large

Tess ich vermisse dich, wirklich sehr..
und auch wenn du das nicht mehr hören willst, du fehlst mir wirklich sehr.
alle deine videos hab ich noch, alle deine bilder hab ich noch..du warst immer meine
beste freundin ''baf'' .. ich vermisse dich und unsere sonntage..unsere filmabende
unser total schwachsinniges gelaber..mir fehlt einfach alles.
ich denke immer noch oft an dich, ich weiß nicht mal ob du das lesen wirst, aber das
ist mir egal es muss gesagt werden weil es so ist. du wirst immer in meinem herzen sein
denn das warst - und bist du immer, für immer. ich danke dir für all die schönen stunden,
in denen wir gelacht und geweint haben. von wegen wieso fingert der nich gleich die
scheibe ? oder der beste freund von sofa - couch / sessel . ich vermisse das so..
ich weiß das ich das nicht mehr gut machen kann. aber du sollst wissen
das du immer in meinem herzen sein sollst & ich bin dir dankbar für alles denn du
warst eine der personen die immer für mich da war egal wie es dir ging.


baf ? ich liebe dich,

3 Kommentare:

  1. Scheise man ich les es doch und hab Wasser inne Augen dabei gehts mir eh scho beschissen genug verdammt du fehlst mir auch man ._. Tut mir so unendlich leid :/ und ich verzeih dir<3333 Du mir auch ? .___. Ich vermiss unsere zeit so derbst ohne dich fehlt einfach was ._. Kommst du iwann mal wieder icq on mag mit dir schreiben ._. Hab dich da ja noch aber ich weis nich ob du mich noch hast ._. Vermiss dich ._.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. I kann gar nich aufhören des zu lesen ._. Das so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich tust du dich melden und liest das so schnell wie möglich! ._. Ich dachte immer du bist sauer auf mich

    AntwortenLöschen