Freitag, Dezember 07, 2012

1140 # fckng sht

http://data.whicdn.com/images/45490566/tumblr_md0v0nC1l31r5cvjjo1_500_large.png


Diese gottverdammte Welt nahm mir alles, selbst mein Mädchen.

Kommentare:

  1. Hey,
    Weißt du, dass du mir teilweise komplett aus der seele gesprochen hast?
    Ich habe zwar "nur" Depressionen, aber noch niemanden verloren und genau das ist es, was mich teilweise zum weinen brachte, wärend ich hier las... ich habe oft daran gedacht zu gehen und mich gefragt, ob man mich vermissen würde. Die Antwort darauf war zwar immer "Ja", weil ich zwar wusste, dass mein Freund mich vermissen würde, aber ich dachte, dass er das schon gut verkraften würde- so wichtig bin ich ja auch nicht- dachte ich...
    Danke, durch das was du schriebst, hast du mir gezeigt, wie schlimm es ist jmd zu verlieren.. damit hast du mir zum einen ein stück weit das Leben gerettet und zum anderen meinem Freund einen großen gefallen getan- durch dich, durch das was du erlebt hast, will ich ihn nicht allein lassen, ich will nicht, dass er so leiden muss wie du... danke dafür!
    Und, großen Respekt an dich, dass du alles so offen schreibst... ich hoffe du lernst irgendwann wieder zu "leben", ich denke du weißt ich ich das meine
    Alles Gute
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lea, tut mir leid für das erst späte Antworten, bin mir auch nicht mal sicher ob du das überhaupt lesen wirst ^^ wie auch immer... dein Kommentar hat mich wirklich bewegt und danke dafür. Es freut mich, dass ich dir bzw. euch hiermit helfen konnte. Der Blog ist für all meine schlechten, pessimistischen Gedanken aber man sollte dabei auch niemals die guten Seiten des Lebens vergessen. Also halt die Ohren steif und denk daran: Kämpferherzen leben länger :)

    AntwortenLöschen