Freitag, August 31, 2012

1116 # mein mädchen, meine jule.♥

Tumblr_m9lkpoth3d1ql477co1_500_large

Depression war nie tragbar doch steht uns so gut! Wie wir Rotwein und Pillen mischen so kleine Pupillen blitzen auf - endlich taub! Dort im Mondscheind erfüllten bisschen Raum, Hier zu Haus - im Verlorenen der Welt immer leben fürs Fliegen doch sind geboren um zu rennen, Und wir rennen!Ich tättowier mir deinen Namen übers Herz, mit Ankern damit jeder weiß wo meins hingehört. Nen Leuchtturm daneben egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals dass jeder sieht wie frei wir sind! Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei. Wir sind 30 Fuß high und steigend!
Zuhause ist da, wo man sich vermisst, 
doch wir glauben an ein Licht das niemals erlischt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen