Mittwoch, März 28, 2012

1063 # The Still Quiet That Follows

Tumblr_m1lme4slcc1rs1kxwo1_500_large

Du siehst mich an und hast noch so viele Fragen, bekomm wirs hin, zusammen die nächsten Schritte zu wagen? Du glaubst ich bin noch manchmal nen Kind, das sich nicht weiter traut. Andererseits fang ich dich auf, bin für dich da, wenn du mich brauchst. Und ganz egal wie oft das Leben dich wanken lässt und du denkst, dass du fällst, lass dich fallen, ich halt dich fest. Wir haben so viel erreicht, JA es war nicht immer leicht, doch heute stehen wir hier und deshalb gehen wir, gehen wir... Sooo weit, sooo weit...

Kommentare:

  1. hey hey hey (:
    dein Blog scheint mir interessant! Lust auf gegenseitiges Regelmäßiglesen? (:

    Grüsse.~

    AntwortenLöschen
  2. richtig cooler blog, gefällt mir sehr!!! (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig gute Zeilen. Dein Blog gefaellt mir echt auf anhieb, hast ne neue Leserin ;) Hoffe schaust auch ma bei mir vorbei (;

    Lust bei ner Blogvorstellung mitzumachen ?
    http://jennifaershorizon.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    xx

    AntwortenLöschen