Mittwoch, Februar 29, 2012

1013 # klarheiten&gedanken.

Tumblr_m04fjuc1xu1qgx6jto1_500_large

Im vornherrein möchte ich mich entschuldigen das ich solang nich mehr gebloggt habe,
aber im Moment finde ich keine Zeit dazu also liebe Leser seit mir nicht sauer.

_______________________________________________________________

Ich wurde getaggt!♥
-
Jule :)
1. Frage, Woran denkst du in diesem moment?
Das mein Bauch voll ist XD

2. Was machst du nebenbei?
Mit dir telen & mich von dir auslachen lassen das meine hose offen ist.

3. Welches lied hörst du gerade?

Den Klag deiner Stimme :)

4. Deine beste eigenschaft?
Menschen zu verstehen ^^

5. Würdest gerade am liebsten was ändern?
Das eine gewisse Person nicht 172km von mir entfernt sitz, neben mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen