Mittwoch, Oktober 19, 2011

873 # blake BRETHless XD ischör such bei facebook

Tumblr_ljpj36jz8m1qhtzero1_500_large


haha gutn morgen und so xD
ich bzw dean und ich wurden vorhin geweckt von nem anruf
und keine ahnung wers war, wenns iwer war posten unten ! xD
öhm nunja dean schaut grad bei facebook online und was steht da
als eine der neusten Meldungen :
Das nervigste an einem ET letztes week -.-

1. Wuselt noch einmal eine Person die ich net kenne, gibts Beef;-)

2. Labert mich net zu mit du bist hübsch und Fame, ich bin kein schubladen Opfer wie manch anderer.

3. Und bitte an Weibsen die 13,14 jahre sind und Geschichten vom ihren Storys dass ihr fast alle im Bett hattet, 
bitte seid ruhig euer Niveau ist so mies. Das ihr jedes Loch stopfen könntet egal wie tief es ist:-D;-)
ahahahaha mensch er is ja so famous und sieht soooo gut aus XD
also bitte echt mal xD ja tag heute sieht folgender maßen aus
bloggen - anziehen/duschen - abwaschen - essen machen -bloggen - raus
& heute abend nach wolfsburg zu texas in july + support (x
also wird der tag relativ gut denke ich :D
& ein danke an meine 16 Leser das ihr meinen Blog lest :)
<33333333333333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen