Mittwoch, Oktober 05, 2011

789 # vill bekommste noch nen brief hoe C:

Tumblr_ls0b22rnfs1qalxmqo1_500_large

ganz ehrlich nun hast du es eindeutig zu weit getrieben
ich verschwinde aus deinem leben entgültig.
all die jahre war ich immer treu,ehrlich, nie sauer dir gegenüber
ich hab alles mögliche schlechte versucht abzufangen von dir.
& dank dessen ist das du mich zerstörst .
ich kann nicht mehr auf dich aufpassen
- meine hand lag die längste zeit im feuer für dich.
ich weiß nicht vielleicht wenn all die narben verheilt sind wirst du wieder was von mir hören
wer weiß vielleicht auch nicht. ich war für dich doch eh immer nur der lückenfüller
was anderes brauchst du mir garnicht mehr erzählen. und von deinen Lügen brauch ich nicht anfangen.
ich hab viele leute wegen dir verloren, und ich frag mich wirklich ob es das wert war.
ich vergaß - ihr seit das traumpaar.
dann lebt ohne mich ich war euch doch schon die ganze zeit ein dorn im auge , nun
könnt ihr glücklich werden bis an euer lebensende ich steh euch neme im weg (:
das ist nur noch lächerlich,
aber ich vergaß '' die bedingungslose große liebe ''
macht euch selbst kaputt nur zu ich seh dabei nicht länger zu (:



Ps; und überlegt mal mit wem ihr eigentlich zusammen seit
werdet glücklich ich wünsch es euch nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen