Montag, Oktober 03, 2011

777 # beweis meiner liebe ? gedanken -



Es sind diese Tage an denen ich denke ich wuerde dich auf ewig fuer immer verlieren. Dich nie wieder sehen, dich nie wieder lachen sehen . Ein Leben - Mein Leben, das geht nicht mehr. Ohne dich bin ich nicht mehr komplett das ist keine Jugendliebe mehr. Tage ohne dich verstreichen träge und schwer. Und ich weiß das ich dir mit sonmanchem aus unserer Vergangenheit extrem weh getan habe. Und ich weiß auch das ich nie alles wieder gut machen kann. Dies waren die groeßten, wirklich die schlimmsten Fehler in meinem Leben. Niemand weiß es so zu schaetzen dich zu kennen, dich zu lieben. Gut zwei drei Monate sind verstrichen seit dem wir komplett getrennte Wegen gehen. Es ist anders als sonst - es tut viel mehr weh. Normalerweise nach soeinem Streit verlieren wir uns kurz aus den Augen und finden nach einer Weile wieder zueinander. Ich dachte nicht das es dieses mal wieder so kommen wuerde, doch ganz egal wie es dazu kahm, was mich dazu brachte dieses Wochenende ''nach hause'' zu kommen - es war richtig. Wenn ich mir vorstelle, was gestern Nacht alles passiert waere wenn ich nicht her geflogen waer, wenn ich eine Nachricht einen Anruf ganz egal, wenn mir gesagt wird, das all das was mein Leben so bereichert mein Leben so perfekt macht mein Leben so lebhaft macht, wenn all dies nicht mehr ist. Und ich schau aus dem Fenster und die Wolken bewegen sich nur muehsam, wir sind dabei Plaene zu schmieden wie es weiter gehen soll - was aus dir wird.
Auf eins, kannst du dich verlassen egal wann du mich brauchst wenn du sagst das ich zu dir kommen soll ich werde alles in die Wege leiten um bei dir zu sein.. ich weiß noch unser aller erstes treffen ich muss so grinsen wenn ich nur daran denke..wie schuechtern du zumal warst aber dennoch immer lachen musstest - du hast mich die ganze zeit angelaechelt das ich dachte das du mich laecherlich findest. Ich liebe dich, so sehr..auch wenn ich jemand andern finden sollte. Und ich weiß das du das denkst und ich weiß das ich es auch koennte. Niemanden, Niemals wuerde ich jemanden so lieben wie dich, ich werde dich immer lieben. Ich hoffe einfach das du mich niemals vergessen wirst und vielleicht wenn ich dir nur genug Zeit lasse, wenn du wieder Boden fassen kannst, das du vielleicht wieder zu mir zurueck kommst. Und ich werde warten auf diesen Tag - sollen es Jahre sein. Alles, einfach alles auf dieser Welt erinnert mich an dich. Jeder Luftzug, jedes Lachen, jede Träne, jeder Sonnenstrahl, das Geräusch der Wellen am Meer, das Wiegen der Aeste vor meinem Balkon, jedes unaufgeräumte Zimmer, jeder Mensch erinnert mich nur an dich Darling. Und sollten sich deine Aengste irgendwann wahr machen, das es wieder schlimmer wird und ich weg bin. Dann bitte ich dich, bleibe, bleibe und lebe fuer uns beide weiter. Ich werde ueber dich wachen wenn es sowas wie ein ''leben nach dem tod'' geben soll, wenn sowas geht ich schwoere dir ich wache ueber dir. Ich hoffe einfach das du jemanden finden wirst der dich rund um gluecklich bist und mit dem du alt werden kannst. Weißt du noch wie uns damals gesagt wurde das wir verrueckt sein und unsere Liebe krankhaft waere ? 13 & 18 :) ich liebe dich ganz schoen weißt du das eigentlich ? Ich warte auf dich.
Für immer - ♥

xoxochris.

1 Kommentar: