Montag, September 26, 2011

723 # ♥

Tumblr_ls157ryhaa1qgeboco1_500_large

Update :
mir is grad nach Bloggen :D
ich mach mir grade was zu essen ( bzw mir dad & mum..)
ja die alten zoffen sich seit Tagen nur wieder, ich hasse sowas wie die pest.
ansonsten ist fast alles perfekt, in meiner Beziehung läuft alles super :) <3
nur das mich ein paar Sachen aus meiner Vergangenheit verfolgen stört mich.
ansonsten läuft eigentlich fast alles super (x
ja auch bei mir gehts mal Berg auf xD oh man -

like der Woche : Rise Against - Satellite ♥

Kommentare:

  1. schoen dass du dir nciht von deinen eltern das leben zerstoeren leasst. dafuer bin ich offenbar zu dumm. tja.

    AntwortenLöschen
  2. die haben mich schon genug zerstört, streiten ist alltag und stört mich nicht mehr ^^

    AntwortenLöschen