Dienstag, Februar 08, 2011

50 # rede doch mit MIR wenn du ein Problem hast :D

du sagst jedes verfickte mal das du sie liebst,
ok sei eifi,
aber nicht so.
verletzte sie doch nicht wenn sie alles für dich ist,
deine eifersucht geht mir auf'n Sack,
jedes mal gibts was neues,
hey ich bin seit 5 Monaten mit ihr zusammen :D
ja sicher, ich hatte ja zwischen durch keine
Beziehung mit Dennis oder so,
ne.
ich war ja mit Jule zusammen :D
sag mal,
merkst du eigentlich das du mit deiner Eifersucht alles kaputt machst ?
ich könnte kotzen,
jedes mal könnte ich dich zusammen scheißen,
jedes verdammte mal,
und es hört nicht auf,
es wird immer krasser,
ICH WAR NOCH NIE MIT JULE ZUSAMMEN CHRIS :D
verstehst du das?:3


http://is3.myvideo.de/de/movie11/f1/thumbs/6430864_1.jpg

Doch loslassen werde ich sie bis zum Ende der Welt nicht,
finde dich mal damit ab.
......... ,
was ja nicht ist, kann ja noch werden :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen