Sonntag, Februar 27, 2011

342 #

Liebstes Opfer<3,
dies is jetz nur für dich ^-^. Im Moment hab ich zwar kein so wirklichen Plan wieso ich das grade mache für dich. Doch ich muss einfach mal ein paar Worte jetzt los werden. 
Das erste was ich dir schon solang sagen wollte ist; Danke.
Einfach danke dafür, das du immer für mich da bist. & das du einer der Personen bist,
die immer an mich denken. Von solchen Leuten gibt es nich zuviele, was aber auch gut 
so ist, denn nur wenige sind dadurch besonders <3 ich wollte dir auch nochmal danke sagen, dafür das du uns nochmal eine zweite Chance gibst. Das du das Vergangende nicht vergessen, aber es mir  zumindest verziehen hast denke ich doch mal. & ich wollte dir danke sagen dafür, das du mir immer ein Lächeln auf's Gesicht zauberst. Ja wirklich egal wie's mir auch geht, oder dir. Du findest irgendwie immer n' Weg mich zum Lachen zu bringen. Ich bin echt froh das ich dich wieder hab, denn auch wenn ich mich damals wie der letzte Arsch verhalten habe bist du mir trotz allem immer noch wichtig. Ich muss oft an unsre tollsten Stunden denken. Zum Beispiel als du dein Auto ausm' Happy Meal ( ja es heißt Happy Meal seh es ein!!! xD ) in meinen Arsch geschoben hattest & ich's dir nicht mehr wieder geben wollte. Oder als wir an dem Zeitpunkt waren an dem du mich geweckt hast mit ner' Sms wo der erste Gedanke ans ficken gerichtet war xDDD & es gibt viele Momente wo ich mir einfach diese Zeit zurück wünsche<3 ich bin einfach froh das wir weiterhin befreundet sind. Uuuuuuund grade hat mich dein obersüßes Bild für mich umgefickt ._. Hab ich dir eigentlich schonmal irgendwann gesagt das du so absturz Süß bist ? Naja nein dann weisus jetzt. Und mir fällt gerade auf, wie sehr du mir nach der Trennung eigentlich gefehlt hast. Immer dieses sinnlose Gelaber mit dir <3 ich bin froh dich wieder zu haben ich kanns nicht oft genug sagen. 
Jaja der Schänder mag sein Opfer schooooon so richtig. Danke für alles <3


Das nur für Mich, könnter mal sehn. Für mich machen auch
Leute Bilder <3 jetzt bin ich voll kuhl.
Danke Aller liebstes Opfer liebe dich sehr <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen